Habt ihr Erfahrungen mit Online-Reisepartner suchen?

2 Antworten

Wie wäre es mit organisierten Reisen? Da ist automatisch ne Gruppe bei. Wie z.B Hauser oder Wikinger. Neben Wanderreisen bieten diese auch Städtereisen an. Vorteil: nie allein.. Nachteil: nie allein😉🤣.

Das was es für mich interessant macht: viele Ziele sind aus einem anderen Blickwinkel. Und: es gibt Ecken, die man so nie gesehen hätte. Denn: es ist immer auch ein Reiseleiter, ein Guide dabei.

Ich würde mal nach Reisegruppen schauen. Da gibt es Zahlreiche Angebote. Und sonst alleine Losreisen und offen für andere sein. Da gibt es immer alleinreisende mit denen man sich dann zusammenschließen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung