Habt ihr Erfahrungen mit liebe auf den ersten blick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher verliebt auf den ersten Blick.
Liebe braucht länger um zu wachsen.
Bin seit 15 Jahren mit meiner Verliebtheit auf den ersten Blick verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
29.10.2015, 16:04

wow echt beeindruckend

0

Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Liebe beinhaltet ein tiefes Vertrauen, und das muss erst mal wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und ich glaube auch nicht dran. Vllt findet man jemanden toll und interessant, aber Verliebtheit und gerade Liebe brauchen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne erst einmal die Bedeutung der Liebe um zu erkennen das du nicht daran glauben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja liebe am ersten blick ist wenn man die person von dem ersten blick liebt

zB: Ich steh auf einen jungen den ich seit fast 2.Monate kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
29.10.2015, 16:00

Ich hab ja nicht gefragt was es heißt sondern ob ihr Erfahrungen damit habt :D aber danke

0

Was möchtest Du wissen?