Habt ihr Erfahrungen mit liebe auf den ersten blick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher verliebt auf den ersten Blick.
Liebe braucht länger um zu wachsen.
Bin seit 15 Jahren mit meiner Verliebtheit auf den ersten Blick verheiratet.

uknown
Fragesteller

wow echt beeindruckend

ja liebe am ersten blick ist wenn man die person von dem ersten blick liebt

zB: Ich steh auf einen jungen den ich seit fast 2.Monate kenne

uknown
Fragesteller

Ich hab ja nicht gefragt was es heißt sondern ob ihr Erfahrungen damit habt :D aber danke

Babsi14  29.10.2015, 16:01
@uknown

sry ja aber wie du gelesen hast hab ich damit erfahrung

Nein und ich glaube auch nicht dran. Vllt findet man jemanden toll und interessant, aber Verliebtheit und gerade Liebe brauchen Zeit.

Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Liebe beinhaltet ein tiefes Vertrauen, und das muss erst mal wachsen.

Lerne erst einmal die Bedeutung der Liebe um zu erkennen das du nicht daran glauben musst.