Gibt es die WAHRE Liebe? Liebe auf den ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 86%
Nein! 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Man kann sich auf den ersten Blick "verlieben". Ist aber etwas anderes als die "wahre Liebe". Gibts beides. Für die wahre Liebe sind meine Eltern das beste Beispiel (ü 40 Jahre verheiratet und es funkt immernoch bei denen).

Ja!

Ja, gibt es. Aber mehr als verliebt ist nie was draus geworden.

Die wahre liebe gibt es, davon bin ich überzeugt, aber die Liebe auf den ersten Blick nicht. Du kannst niemanden Lieben den du nur einmal gesehen hast. Man kann den Charakter eines Menschen nicht durch das Aussehen erkennen.

xDSarahxxD
Fragesteller

Okay trotzdem vielen dank :D

Es gibt natürlich Leute zu denen man sich sofort hingezogen fühlt.. aber das muss dann ja nicht direkt Liebe sein. :) man kann natürlich versuchen sich kennzulernen aber es kann natürlich oft passieren, dass man sich dann am Ende doch gar nicht so toll findet :)

Ja!

Hallo!

An die wahre Liebe glaube ich schon, aber an die Liebe auf den ersten Blick nicht so ganz.

Grüße, Dreams97