Habt ihr Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe?

2 Antworten

Meine Nachbarin hat eine Frau die Einkauft, Wäscht und Putzt, hauptsächlich ist sie Freundin / Bezugsperson zu der Nachbarin, da sie keine Verwandten in der Nähe hat und sonst viel alleine ist, da die meisten Bewohner hier berufstätig sind und ihr wenig Aufmerksamkeit geben können.

Das ist eigentlich easy, meine Nachbarin ist echt locker und will nur etwas Geellschaft. Das bisschen Haushalt läuft nebenher.

Ja, ich hab da jahrzehntelange Erfahrungen 😂.

Man macht das, was gewünscht wird und macht es schnell und ordentlich.