Habt ihr Erfahrung mit tinder und wie findet ihr es?

2 Antworten

meine erfahrungen sind jetzt schon etwa 5 jahre alt - angeblich hat sich da einiges geändert.

ansich ises egal auf welcher plattform du bist, ob tinder, lovoo, finya und co - die meisten sind sowieso auf mehreren angemeldet. wie die plattform genutzt wird, hängt stark mit den leuten zusammen die dort angemeldet sind oder mit denen du kontakt hast. die behauptung dass man dort nur sex findet, kann ich nicht nachvollziehen. hatte dort sehr viele dates und tolle frauen kennengelernt.

man darf halt nicht mit der einstellung reingehen "da finde ich jetzt meine traumfrau". onlineapps sind erweiterungen des suchgebietes. man lernt dort leute kennen die man im realen leben nicht treffen würde. ob und was daraus wird, hängt dann aber von dir ab. daher am besten mit der einstellung reingehen "mal schauen wen man da trifft"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

totaler mist, die wollen nur das du zahlst und auch dann nur rotz matches

eigene angaben werden nicht berücksichtigt

und viele fakes

ich nutze keine dating Apps mehr ist eh nur alles Geldmacherei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung