Habt ihr Erfahrung mi Testosteroneinnahme?

4 Antworten

Würde ich so eher nicht machen. Du riskierst auch, dass dich der Zoll bumst.. da du an den Stoff kommen musst.

Wenn du dir unsicher bist, dann geh zu nem anderen Arzt und hole eine zweite Meinung. Facharzt wäre evtl auch was.

Oft liegt es auch an anderen Dingen. Möglicherweise hast du eine grottige Ernährung, z. B. schlecht, zu wenig etc. Übergewicht spielt eine große Rolle.

Vitaminmangel macht sich bemerkbar. Nimm paar Ergänzungskombis. Die im dm/edeka reichen voll aus. Speziell D + K2.

Wie sieht deine Ernährung aus? Machst du Sport? Viel drinnen oder draußen? Bist du übergewichtig?

Hallo egmii

Es ist allgemein bekannt, dass der Körper selber weniger Testosteron bildet, wenn man das Hormon von aussen zuführt.

Bestes Beispiel sind stoffende Bodybuilder.

Die Muskel werden aufgeblasen, aber die Hoden schrumpfen!

Wenn du also wirklich männlicher werden willst, Finger weg von Testo!

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer-biochemie/doping-substanzen/doping-lexikon/t/testosteron-nebenwirkungen/

Mein Arzt hält es aber nicht für nötig mir eine Therapie zu verschreiben.

Dann gibt es dafür keine medizinische Indikation.

Nun möchte ich das auf eigene Faust machen.

Ganz schlechte Idee. Damit bringst du deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander. Und du kommst auf legalem Weg nicht an die Medikamente.

nimm niemala hormone

hormone sind immer im gleichgewicht - nimmst du hormone geraten ALLE ins schwanken

z.B ist östrogen und testosteron immer im verhältniss

hast du mehr testo dann hast du auch mehr östro

ich dachte auch testo probleme zu haben

aber hab ein bisschen trainiert, ein test gemacht und der meint - nope

alles gut mit dem testo

testo bildet sich auch wenn man andere dominiert

also

lass dich nie dominieren

trainiere regelmässig

& gut..