Blutdruck jetzt zu niedrig?

1 Antwort

Ich weiß nur, dass es ein paar Tage dauert, bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Du solltest das aber auf alle Fälle mit deiner Ärztin besprechen. Sie muss das auch kontrollieren und dich richtig einstellen. Da ist manchmal ausprobieren angesagt, da der Körper keine tote Machine ist, die immer gleich reagiert.

Katharina852
Fragesteller

Ist aber schon mehr als ein paar Tage her, dass ich die Tabletten abgesetzt habe.

Lilis  12.11.2021, 15:03
@Katharina852

Da kannst du hier keine Antworten erwarten. Das ist Sache eines Arztes. Der muss dich richtig einstellen, dazu nötigenfalls verschiedene Zusammenstellungen ausprobieren.

Katharina852
Fragesteller
@Lilis

Ich wollte auch nur wissen, ob hier jemand Ähnliches erlebt hat.

Lilis  12.11.2021, 16:25
@Katharina852

Ja, hab ich. Bei mir war es ähnlich. Sonst könnte ich das nicht so beantworten. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Doc hat verschiedene Mittel ausprobiert. Ich habe 3x täglich Blutdruck gemessen. Irgendwann hat er was gefunden, wo der Blutdruck dann normal war.