Niedrige Blutdruck verursacht .. ( Gesundheit )?

3 Antworten

Hier ist ein Laienportal. Du warst beim Arzt, er kennt deine Krankheitsgeschichte und deine Untersuchungsergebnisse, wir nicht. Besprich deine Probleme bitte mit ihm.

Unser Rätselraten und unsere Vermutungen bringen dich nicht weiter. Sie könnten sogar falsch sein, was dir schaden könnte.

Wie lang hast du bereits Probleme mit dem Blutdruck? Wurde Mal ein EKG oder Langzeitdruckmessung gemacht? Oder ein sogenannter schellong Test?

Du kannst auch eine Bradykardie haben. Gehe zum Arzt, er wird es erklären.