Ja

Innen ist fast alles umgerüstet auf LED. Nur die Flurbeleuchtung (per Bewegungsmelder) macht das nicht so einfach mit - da muss pro Stromkreis eine "alte" Glühbirne rein, sonst spinnen die LED-Birnen. Problem jetzt: noch mit den beiden Glühbirnen weitermachen, damit die Beleuchtung funktioniert oder für etliche Euronen die Steuergeräte vom Elektriker austauschen lassen (geht nicht anders) und dann komplett auf LED. Kostenvoranschlag ist im Anrollen, aber der kostet jedenfalls mehr als zwei Glühbirnen.

Ja

In der Außenbeleuchtung sind noch Energiespar-Glühbirnen. Innen nur LEDs.