Habt ihr einen Typ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe zwar einen Typ aber würde trotzdem auch wen anders daten 70%
Ich habe gar keinen Typ, offen für alles 20%
Ich hab’s einen Typ und würde niemals wenn anderes daten 10%

6 Antworten

Ja, absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ich habe zwar einen Typ aber würde trotzdem auch wen anders daten

Gefühle sind nicht immer vom Typ abhängig.

Ich habe gar keinen Typ, offen für alles

Nie gehabt.

Es gibt natürlich Dinge die ich mag oder nicht mag aber das beeinflusst meine Entscheidung nicht wenn der Charakter stimmt.

Ich habe zwar einen Typ aber würde trotzdem auch wen anders daten

Madison beer.