Habt ihr eine(n) männlichen/weiblichen beste(n) Freund(in)?

8 Antworten

Ja, zwei beste Freunde und eine beste Freundin. Es ist eine tolle 4-er Gruppe, in der jeder gesehen und akzeptiert wird wie er/sie ist :)

Probleme werden angesprochen, angenommen und nicht verschwiegen. Es fühlt sich keiner in seiner Ehre gekränkt, wenn etwas angesprochen wird und es wird sich gegenseitig zugehört.

Das sind für mich die wichtigsten Punkte, die erfüllt sein sollten bei einer Freundschaft. Egal ob Frau, Mann...

Ich bin sehr dankbar für diese Menschen und hoffe auf eine noch lange andauernde Freundschaft (bald werden es schon 9 Jahre...)❤️

Jetzt gerade nicht, aber ich hatte noch vor ca. 0.5 Jahren einen besten Freund (14), ich war dann auch 14. Leider hat er Kontaktabbruch gemacht, aus Gründen die ich bis heute noch nicht kenne. Dann paar Wochen später hat er wieder Kontakt aufgenommen und obwohl ich anfangs nicht wieder wollte, sind wir nun wieder Freunde. Allerdings nicht mehr beste Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eine beste Freundin in real life mit der ich alles mache und ihr auch vieles anvertraue aber zugleich einen Kumpel online mit dem ich oft telefoniere und zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr, nein. Meine letze "bff" war ziemlich toxisch und hat mir nicht gut getan.