Habt ihr einen Lieblingsplatz?
Ich meine nicht die linke oder rechte Zimmerecke, sondern z. B. den Friedhof, den Waldrand oder euren Marktplatz, den Hausberg, was immer es schönes in eurer Umgebung gibt.
8 Antworten
An meinem alten Wohnort, dort war es tatsächlich ein Berg. Man hatte seine Ruhe …
Hier ist es jetzt die Donau :) Aber dort ist mir zu viel los, um zu joggen. Das habe ich an meinem alten Wohnort viel lieber getan, weil ich keinen Stress hatte und es in Ruhe machen konnte. Es war einfach viel schöner, als ein Touristenansturm.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Es gibt einen wunderschönen Ort in der Natur den ich sehr liebe
Ja den Gibt es 🫠
LG :)
Das Meer.
Bist Du ein Fisch, oder meinst Du an den Strand oder die Mole??
Ja. Nicht weit von unserem Haus entfernt ist eine Art Bauernhof und viele Felder und Feldwege und sowas. Da gibt es eine Bank auf einer Anhöhe, welche leicht abgeschieden ist. Man hat seine Ruhe und kann Tiere und Natur beobachten. Ich wurde sagen, dass das wahrscheinlich mein Lieblingsplatz ist