Habt ihr einen Lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kann mich nicht entscheiden aber... ist ein guter Film 60%
Ja und zwar 33%
Nein 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann mich nicht entscheiden aber... ist ein guter Film

Über die Jahre gibt's immer wieder einen neuen "Lieblingsfilm". Ich geh mal ganz weit nach hintern und wähle "Vom Wind verweht" - Den finde ich auch heute noch toll.

Ja und zwar

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Ja und zwar

Meine lieblings filme sind herz aus stahl und der soldat james Ryan

Meine Begründung ist beide sind historisch haben action und machen Spaß zu gucken voraldingen mit heimkino ;)

Ja und zwar

Die verzauberte Anicka und alle Komödien egal was, hauptsache lachen gesund sei , besser als Gruselfilme