Habt ihr einen lieblings Nutzer hier? Und seid ihr mit der Person auch befreundet oder nur von seiner Schreibweise her?

16 Antworten

Hi,

Ja, ich habe einen absoluten Lieblingsnutzer hier - das ist mein Freund🥰❤️❤️

Ich habe selbstverständlich noch meine besten Freunde hier und das sind auch Lieblingsnutzer von mir ^^

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben🥰🥰❤️❤️

Stelli323  15.04.2025, 17:32

👍😔

Leseratte12546  15.04.2025, 17:33
@Stelli323

Meine Liebe, du bist meine Lieblingsnutzerin und das weißt du hoffentlich auch eigentlich😔😔🥺

Stelli323  15.04.2025, 17:36
@Leseratte12546

Oh Gott🥺 ich bemerke das erst jetzt das war der falsche Emoji😕 natürlich weiß ich das :) tut mir leid

Leseratte12546  15.04.2025, 17:43
@Stelli323

Du bist auf jeden Fall meine aller aller beste Freundin und das bleibt doch auch so💗

Hallo EifNiemand,

Habt ihr einen lieblings Nutzer hier?

Ja, habe ich!

Und seid ihr mit der Person auch befreundet oder nur von seiner Schreibweise her?

Eine ungewisse Nutzerin hier auf GF ist nicht nur mit mir befreundet sondern wir sind auch noch beste Freunde. Wie auch immer der eine den anderen aushalten kann! 😂😂😂

MfG

LovePitbulls

ja - nein

las ich früher öfters hier, jetzt weniger - da ich nicht mehr so viel hier bin - die Art seiner Antworten gefiel/gefällt mir

ist denk ich weit bekannt hier auf der Plattform, ist auch schon 13 Jahre dabei

Ich habe tatsächlich ein paar Nutzer, deren Namen ich mir gemerkt habe, weil mir ihre Beiträge besonders gefallen. Mal ist es der Humor, mal ein besonders beeindruckendes Fachwissen zu einem bestimmten Thema, mal eine Mischung aus verschiedenen Faktoren.

Befreundet bin ich hier allerdings mit niemandem und ich plane auch nicht, daran etwas zu ändern.

Hey,

joah so ein paar Lieblingsnutzer habe ich hier, manche sind aber leider nicht mehr wirklich hier.

Ich bin mit 2 befreundet, mit 2 anderen schreibe ich so manchmal, und mit einem anderen habe ich nicht mehr wirklich Kontakt.

Bye Bye 👋🏼