Habt ihr einen Kabellosenstaubsauger oder einen mit Kabel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Kabel 82%
Kabellos 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gar keinen Staubsauger. Ich habe einen Feucht-Wischer. Wasser rein füllen, Hebel drücken und er wirkt wie eine Sprühflasche. Perfekt zum Putzen. Braucht keinen Strom, macht keinen Lärm und wirbelt keinen Staub auf. Auf Teppichen bringt er nur nichts, aber ich hab keine Teppiche in der Wohnung.

Andrastor  19.09.2022, 10:32

Danke für das Sternchen

Mir fehlt noch eine Antwort,denn ich habe beides.

Habe somit nicht abgestimmt

99ti99
Fragesteller

Alles kalr

Mit Kabel

Er gibt immer alles und ist durch und durch ein treuer Begleiter, der mich stehts vor dem Alltagsstaub und Dreck befreit. Sein Leben ist grenzenlos, dank seines Kabels, welches steht´s mit dem Strom verbunden ist. Nur wenn ich meine Bude während eines Stromausfalls saugen will, ist Saugi leider nicht einsatzbreit :(

Naja, aber ich werde ihn nie durch so einen neumodischen Kabellosen ersetzen! Denn Saugi ist unersetzbar und einzigartig! #Saugi4Ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe, somit sammle ich auch Erfahrungen :)
99ti99
Fragesteller

Saugi4Ever

🤣😂😂 echt schön das er ihnen so am herzen liegt

Ich habe zwei Staubsauger - einen kabelgebundenen von Miele (Miele ecoline) und einen kabellosen von Hoover (Hoover H free).

Der kabelgebundene Sauger saugt gründlicher und ich muss nicht auf die Akkulaufzeit oder den Ladestand achten.

Der kabellose Sauger ist wesentlich einfacher zu händeln, ohne Schlitten, leichter ist er auch. Außerdem kann man ihn zum Handstaubsauger umfunktionieren. Das ist bei einer kleinen Wohnung superpraktisch. Die beste Kaufentscheidung. Ich ❤ ihn.

Mit Kabel

Mit Kabel ist zwar etwas lästig, aber ich traue den Akkugeräten nicht, was Leistung und Lebensdauer angeht.