Habt Ihr einen guten Charakter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sogar sagen zu nett, also ich spiele das nicht, ich bin nunmal eine empathische und großherzige Person, weil es schon so oft ausgenutzt wurde. Seitdem ich aber dran gearbeitet habe geht es schon besser☺️

Ich denke, dass jemand der es nicht verdient hat, dass ich der Person einen Gefallen tue, mittlerweile sagen würde, dass ich kalt bin, weil es nicht so geht wie sie es gerne hätte. Aber das kann nur von Vorteil sein, so versucht es die Person nicht mehr😂

Aber ja würd mich selbst als freundlich, positiv, hilfsbereit (nicht mehr zu viel, weil es schnell ausgenutzt wird), empathisch, großherzig, ehrgeizig und manchmal stur (wegen dem Ehrgeiz) einschätzen😊

LG💞

Man sieht sich selbst, denke ich, anders als die Menschen um einen herum.

Wenn ich einen Menschen wirklich mag und ihn lieb gewonnenen habe, kann er so ziemlich alles von mir bekommen und ich kann dann auch Gefühle wie z.B Mitleid empfinden. Bei fremden Leuten halte ich mich damit zurück.

Bei Menschen oder gar ganzen Bevölkerungen die ich überhaupt nicht mag, kann ich null Empathie entwickeln. Soll natürlich nicht heißen, dass ich denen etwas schlechtes wünsche.

Bei Tieren wiederum ist es anders. Wenn ich sehe das Hunde, Katzen usw. schlecht gehalten oder aus Profitgier misshandelt oder getötet werden, habe ich Mitleid.

Wenn man mich mal in der Öffentlichkeit antrifft, gehe ich nicht gleich auf die Menschen zu, sonder wende mich eher ab, was zur Folge hat, dass die Leute mich für unnahbar, kalt und arrogant halten.

Ich sehe mich als selbstbewusst, exzentrisch, etwas cholerisch (daran arbeite ich aber), bis zu einem gewissen Grad verständnisvoll, ehrlich und verlässlich.

Nicht so wirklich. Eher einen durchschnittlichen Charakter. Da kommt es durchaus zu Neid, Sicherheitsstreben und Hochmut. Auch mir ist das kurzfristige Vergnügen oft näher als langfristig Verantwortung zu übernehmen.

Aber ich geb mir wenigstens Mühe, wenn mir was auffällt, das ist ja auch schon was wert.

Nicht mega, aber darauf kommt’s auch nicht an, sondern darauf das ich glücklich bin🤪

Ich habe noch nie was schlechtes gehört, was gerechtfertigt wäre.