Habt ihr einen Fahrradführerschein und wenn nicht was ist mit euch passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. War Pflicht in der 3. Klasse. Habe ich immer mit dabei. Den muss man ja immer mitführen, wenn man Fahrrad fährt.

Spaß beiseite.

Das Teil ist keine Pflicht. Es ist eher ne Schulung die man als Kind macht um sicherer zur Schule zu fahren. .

Ich hab einen damals in der Grundschule gemacht, aber den Schein vor sicherlich 40 Jahren auch wieder verbummelt.