Habt ihr ein Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

25 Antworten

Ja

Solange ich keinen Führerschein habe, bedeutet Fahrrad für mich Freiheit.

Ja

Ich fahre überall mi dem Fahrrad hin (also Schule, Hobbys, zu Freunden,...). Ich finde es gut, wenn man sich an der frischen Luft bewegt und es ist auch gut für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar. Empfiehlt sich in der Stadt. Ich habe mittlerweile drei Fahrräder. Mein Rennrad, dass ich gerne für den Arbeitsweg nutze (das kann ich auch in mein Büro stellen, so dass es nicht geklaut wird), ein altes Klapprad, das ich für Einkäufe nutze (da ist es nicht dramatisch, wenn man das mal klaut) und ein Tandem, da meine Frau alleine nicht mehr Fahrrad fahren kann, ich ihr aber das weiterhin ermöglichen möchte.

Ja

Heyy✨

Ich habe ein Fahrrad, aber es wird mir langsam zu klein. Aber ich fahre sowieso nicht oft ^^

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Mein Fahrad wurde mit irgendwann zu klein und da habe ich mir einen Qualitativ hochwertigen Roller geholt. Also einen Tretroller. Vorteil ist, das man damit ohne zusätzliche Kosten Straßenbahn fahren kann.😁