Habt ihr einen Draht zu Gott?

5 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Hallo acryl12345,

den Draht zu Gott hatte ich schon sehr früh als Kind, wo man mir Gott bekannt gemacht hatte. Daraus wurde noch im Rahmen eines Glaubens eine sehr gute Freundschaft, die nie mehr zerbrochen war.

Ich war mit Gott auf Augenhöhe, konnte mit Gott über alles reden. Und Gott war gar nicht "komisch" - wie vielleicht viele Menschen auch suggeriert hatten.

Heute ist mir bewusst, dass ich die ganze Zeit über schon mit Gott eins war - und somit nie einen Glauben gebraucht hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr einen Draht zu Gott?

Keinen besseren, als ihn jeder hat, der glaubt. Und halt betet.