Habt ihr eine Story erlebt aber nie davon jemanden erzählt?

Erzählt

10 Antworten

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

Ja, die war für mich aber so schwierig, das ich sie auch meiner Therapeutin nur oberflächlich angedeutet habe...die bleibt vergraben und mit nem dicken Schloß vor im Gedächtnis!

Mehrere. Jemand getroffen wo wir beide nicht sein sollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hätte ich das meinen Freunden erzählt würden die mich nie wieder in ruhe lassen

Ja, ich habe eine Geschichte, die nur ich auf dieser Welt kenne. Dabei bleibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herrasterix  28.07.2022, 05:35

Genauso geht es mir auch.

Warrior2022  27.11.2022, 18:23

Habe auch 2x etwas "angestellt" von dem Niemand außer mir etwas weiß.
Und der zweite der dabei war kann es niemand erzählen. 🙏

Kaja015  27.11.2022, 20:09
@Warrior2022

Bei mir war auch einer dabei. Aber der kann es auch niemandem mehr erzählen

Warrior2022  27.11.2022, 20:12
@Kaja015

Ok. Bei mir könnte er es noch erzählen ... kann jedoch nichts verraten, weil "er/es" nicht sprechen/schreiben kann.
Bei dir hört es sich schlimmer an. 😯

Kaja015  27.11.2022, 21:40
@Warrior2022

Ist lieb, danke dir. Ist 23 Jahre her, ich hab‘s mühsam geschafft - soweit das geht -, drüber wegzukommen

Warrior2022  27.11.2022, 21:44
@Kaja015

Kenne das Gefühl nur von meinem Papa, als er vor 10 Jahren starb. Man denkt immer wieder an frühere Zeiten zurück. Glaube, das geht erst weg wenn man selbst geht.

Kaja015  27.11.2022, 22:39
@Warrior2022

Da gebe ich dir völlig recht. Das trägt man sein Leben lang mit sich rum. Auch dir mein Beileid