Habt ihr mal was ganz Perverses erlebt unter euch Jungs?

7 Antworten

Meine Klasse (e) und (a) planten ein Skiweekend zusammen im Hasliberg. Von der (e) bin nur ich gekommen.

In einem Skiweekend waren wir sieben Jungs und k.a wie viele Mädchen. Ich und vier andere Jungs schliefen zusammen in einem Zimmer. Ich schlief unten in einem Hochbett, gegenüber von mir schliefen zwei Jungs in einem Hochbett und auf der anderen Seite des Zimmers schliefen zwei im Doppelbett. In der ersten Nacht schauten die Boys im Doppelbett XXX, wo zwei Männer ihre Schwänze im Arsch einer Frau steckte. ( Ich habe nicht gekuckt) Einer der beiden jaxxte auch 6-mal in der Nacht. Sie kuschelten unter der Decke gemeinsam. Der andere legte sich auf mich wenn ich schlief.(bin hetero, bei ihm weiss i nd) Btw auf zum Weekend kam auch noch ein Mädchen mit , die gerne XXX liest.Sie ist auch in einem Mädchen-Chat drin wo alle tun als ob sie Jungs wären.Im Chat werden G@e-Ships rumgeschickt.

weiß jetzt nicht ob man das "pervers" nennen kann, aber sind oft mit meinen kollegen (alle um die 20) im kreis gestanden und in der mitte lag ein keks und wer zuletzt abgespritzt hat musste ihn essen

Woher ich das weiß:Hobby

Alles was du dir so unter "Pervers" denken kannst habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens einmal erlebt und gehabt. M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Als mir nen Freund gezeigt hat wie er jexxt und dann haben wir uns es gegenseitig gemacht.

bin m/14

Ein Freund aus der Schule hat mir letztens erzählt das sein Nachbar seinem Cousin einen Blowjob gegeben hat. Wir sind alle 12…