Habt ihr eine Person die euch so richtig nahe steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meine beste Freundin, wer mich gerne hat und ich denen ,und tauschen die Mitteilungen oder Leiden aus, unterhalten uns, kuscheln , wenn sein soll.. sie ist mein allerwichtige beste freundin für aller zeiten..LG Anicka

Es ist krank, wenn man sich so sehr an einen Menschen bindet, dass man ohne ihn nicht leben könnte..

ich habe Menschen, die mir sehr wichtig sind, deswegen muss ich Ihnen trotzdem nicht alle meine Geheimnisse und Gedanken erzählen..

wichtig ist für mich, dass man ehrlich miteinander umgeht und jederzeit düreinander da ist, wenn es einem schlecht geht

Blackmoon624
Fragesteller

So meinte ich das ja auch gar nicht ich wollte einfach Mal fragen ob ihr auch Personen habt denen ihr Vertrauen könnt... Und ja natürlich ist es wichtig ehrlich miteinander umzugehen das ist glaube ich mit das wichtigste...

Ja, meinen Mann genauso auch er, er kann sich auf mich immer verlassen. ^^

Nein habe ich nicht, ich habe neben meinen Eltern nicht wirklich Menschen die mir etwas bedeuten.

Mein Partner ist diese Person, aber ich will nicht ohne ihn leben, aber könnte es definitiv. Er war immer für mich da, ob nun in den drei Jahren Beziehung oder der jahrelangen Freundschaft davor.