Habt ihr eine Lieblingsserie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblings Serie ist Ginny und Geogia. Und Stranger Things ist auch nice☺️

Ich warte immernoch auf the Boys Staffel 4

Beste Serie

Habs Anfang auf Amazon Video geguckt

Danach aber auf irgendeine nicht legale Seite geguckt

Weil Amazon einfach so wenig Filme und Serien hat für 8€

Thinkium14
Fragesteller

🤨sus

derpxons  03.04.2024, 22:05
@Thinkium14

Also legal ist es für mich aber eben nicht legal der es gemacht hat

Thinkium14
Fragesteller
@derpxons

Du meinst so wo mit dem Koks? Wenn du des Koks nich anfasst oder die Line legst und es NUR konsumierst ist es legal

Meine Top3 Serien:

Spartacus (kann man derzeit nur über Amazon kaufen), Breaking Bad (Netflix), Walking Dead (Netflix).

South Park geht immer und Rick & Morty ist auch Super. Ansonsten Medical Detectives und so was. Schaue aber nicht viel fern.

Aktuell schaue ich mal wieder Prison Break. Einer meiner Lieblingsserien :)

Redekunst  03.04.2024, 22:04

Die erste Staffel war so gut, danach nimmt es leider immer stärker ab.