Habt ihr eine Industriespulmaschine zu Hause? Wenn neim, warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

wir haben keine Industriespülmaschine. Die brauchen wir auch in unserem normalen Haushalt nicht. Da reicht ein ganz normaler Geschirrspüler aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Nein

Weil solch eine Maschine Sinnfrei für den Haushalt ist, die ziehen jede Menge Kraftstrom, manche müssen an dem Heiß Wasser Anschluss des Heizkessel angeschlossen werden, völlig Überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Nein

Ich bin Single, ich benutze einen Teller, ein Besteckset und an Kochgeschirr habe ich einen Dopf und einen Wok. Ich produziere nicht mal genug Abwasch um die Nutzung einer normalen Spülmaschine zu rechtfertigen, ganz zu schweigen von einem Industriespüler

Bernhard230561  29.01.2023, 21:12

Hatte ich auch so gemacht, und nie viel Spül 👍

Nein

Weil meine Haushaltsmaschine von Miele genügt. Mir reicht ein Spülganz bei 2 bis 3 Stunden, ich muss es nicht in 20 Minuten haben. Was soll ich damit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Nein

So eilig habe ich es nie, als dass sich die Anschaffung eines Industriespülers lohnen würde.