Habt ihr eine Idee wieso meine Katze an meinen armbändern zieht?

5 Antworten

Ich schätze mal, das sie einfach mit dem Armband spielen will.

Hat es lose Fäden, die vom Armband runterbaumeln?

nicinini
Fragesteller

ne hat es nicht. sie beißt immer irgendwo rein und stützt Dan eine Pfote auf meinem Arm und zieht

entweder sie will damit spielen oder sie ist der ansicht dass dir da was im "fell" hängt und wills wegmachen.. letzteres hab ich manchmal mit meiner armbanduhr oder ringen

Ich würde spontan sagen, sie spielt damit.

Alles, was Bänder oder Fäden oder Ketten sind, finden Katzen (oder zumindestens meine Katze) unglaublich toll.

Das ist ganz normal sie will einfach nur spielen :D