Habt ihr eine Idee wie ich meine Bewerbung verbessern könnte?

2 Antworten

Joa ist nur ein Schulpraktikum, ich würde jetzt 10 verschachtelte Sätze mehr schreiben und meine Leidenschaft ausdrücken, rumphilosophieren, versuchen kreative Energie mit reinzubringen...

ABER das musst du echt nicht, du könntest höchstens 1-2 Sätze mehr schreiben oder auch nicht. Das Gesundheitswesen freut sich IMMER wenn junge Menschen Interesse zeigen.

ez einfach weniger nachdenken, abschicken - wirst schon genommen, sonst einfach weitere Bewerbungen abschicken

Skbsodbdodndd
Fragesteller

Ich danke dir

botias  25.09.2023, 15:42
Joa ist nur ein Schulpraktikum, ich würde jetzt 10 verschachtelte Sätze mehr schreiben und meine Leidenschaft ausdrücken, rumphilosophieren, versuchen kreative Energie mit reinzubringen...

Das sage ich Menschen immer wenn ich um Verbesserungsvorschläge ihrer Bewerbung gefragt werde. Ein Gewisser Persönlicher aber dennoch Fachlicher Touch sollte jede Bewerbung haben. Aber die heutige Generation macht nur eine Auflistung (meiner Auffassung nach) der Kompetenzen und wünsche.

Völlig in Ordung so, ist ja nur ein Schülerpraktikum. Vielleicht noch den Zeitraum etc dazuschreiben und dann läuft das. Mein Betrieb bekommt da deutlich kürzere Anfragen dafür :)