Habt ihr eine Idee, was ich zeichnen soll?

melina - (malen, Zeichen) loint - (malen, Zeichen)

8 Antworten

Wie wärs wenn du etwas zeichnest, dass du früher immer zeichnen wolltest aber damals noch nicht die nötigen Fähigkeiten hattest.

Du könntest auch etwas zeichnen von dem du weißt, dass du es nicht so gut kannst...und das dann üben.

Wow, du malst echt gut!

Du kannst ja berühmte Wahrzeichen malen oder Orte, die dir besonders gut gefallen.

Mal städte nach oder eine Brücke mit einem fluss oder so :).
Wie kann man bilder bei einer frage hinzufügen?

bei bilder und viedeos einfügen

0

Wofür sind diese Zeichenstifte?

Hab mir dieses Set vor längerer Zeit bei Amazon bestellt. Dass dort n Stiftverlängerer , Sandpapier & co ist und wofür weiß ich, aber wofür nehme ich am besten die Stifte? (Auch wegen Soft, Medi, Hard) + Graphitstifte, + Kohlestifte, + Bleistifte, + Das "Knetradiergummi"?

...zur Frage

acrylbild zu Weihnachten malen

ich möchte meinem Vater zu Weihnachten ein Bild mit Acrylfarbe malen (Leinwand). Nur habe ich keine neue Idee was ich malen könnte. Seine Hobbys , Einrad und Mountainbike fahren und in den Bergen wandern, Aber das habe ich alles schon mal für ihn gemalt. Er ist auch ein riesengroßer HSV Fan. Aber was von HSV habe ich ihm auch schon mal gemalt. Ich möchte was malen das nichts mit Weihnachten zu tun hat , da er es dann nicht immer aufhängen kann. Hat jemand eine Idee was ich malen kann ( ich bin 12)???

...zur Frage

mit wasserfarben auf leinwand?

Hallöchen! Wollte mal hören, ob man wohl mit wasserfarben auf leinwände malen kann! Lg mairiM

...zur Frage

wie viel kann ich für selbst gemalte Gemälden verlangen, Wie ist Stunden Lohn, oder wie setzt sich Gemälden Preis zusammen, Ich male mit: ÖL,Acryl,Kohle,Tusche?

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für ein Selbstbildnis?

Hallo, ich muss in Kunst ein Selbstbildnis machen. Dabei darf ich frei entscheiden wie ich es mache, also ob plastisch oder gezeichnet, gemalt, welche Perspektive, Ausschnitt.... Ich möchte auf jeden Fall etwas Kreatives machen und mich nicht einfach nur frontal zeichnen. Habt ihr Ideen?

LG

...zur Frage

Mit kohlestiften oder acrylfarben zeichnen/malen?

Hey community 😊also ich möchte lernen mit kohlestiften bzw sepia Farben uzeichnen zu lernen und wollte fragen ob ihr mir vielleicht tipps geben könnt.

1. Frage: Ich möchte auch versuchen mit Acryl Farben zu malen (da ich zu weihnachten ein acryl Set bekomme) ich weiß das sind zwei völlig verschiedene Arten von maltechniken aber ich möchte die beiden arten einfach mal ausprobieren und sehen was mir so liegt😁zeichne in meiner Freizeit sehr gerne und möchte auch auf eine künstlerisch orientierte schule weitergehen😌
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?