Habt ihr eine Idee, was ich zeichnen soll?

melina - (malen, Zeichen) loint - (malen, Zeichen)

6 Antworten

Wie wärs wenn du etwas zeichnest, dass du früher immer zeichnen wolltest aber damals noch nicht die nötigen Fähigkeiten hattest.

Du könntest auch etwas zeichnen von dem du weißt, dass du es nicht so gut kannst...und das dann üben.

Wow, du malst echt gut!

Du kannst ja berühmte Wahrzeichen malen oder Orte, die dir besonders gut gefallen.

tandara2016
Fragesteller

danke

Wieso sollte sie/er das nicht gezeichnet haben? Das ist aber eine heftige Unterstellung... Wer zeichnet, zeichnet nicht ab von anderen sondern denkt sich was dabei und entwirft eigene Ideen!

Mal städte nach oder eine Brücke mit einem fluss oder so :).
Wie kann man bilder bei einer frage hinzufügen?

tandara2016
Fragesteller

bei bilder und viedeos einfügen

Sorry komme sehr Spät aber du kannst echt super malen.Du könntest Billie Eillish malen oder BTS... Vielleicht einen Herzschlag.Oder jemand von hinten wie er ein Herz aus seinen Fingern macht