Habt ihr eine Idee, was ich zeichnen soll?

melina - (malen, Zeichen) loint - (malen, Zeichen)

8 Antworten

Wie wärs wenn du etwas zeichnest, dass du früher immer zeichnen wolltest aber damals noch nicht die nötigen Fähigkeiten hattest.

Du könntest auch etwas zeichnen von dem du weißt, dass du es nicht so gut kannst...und das dann üben.

Wow, du malst echt gut!

Du kannst ja berühmte Wahrzeichen malen oder Orte, die dir besonders gut gefallen.

danke

0

Mal städte nach oder eine Brücke mit einem fluss oder so :).
Wie kann man bilder bei einer frage hinzufügen?

bei bilder und viedeos einfügen

0

Gegenstand in Zweifluchtpunktperspektive

Ich muss ein Gebäude, oder einen Gegenstand in Zweifluchtpunktperspektive zeichnen, nur habe ich leider keine Ideen mehr. Einen kleinen Schrank mit einer offenen Schublade habe ich bereits gezeichnet. Habt ihr eventuell eine Idee, welchen Gegenstand oder was für ein Gebäude ich zeichnen könnte? Es soll nicht zuuuuuuuuu einfach sein und auch nicht zu schwierig. Danke

...zur Frage

Wie habt ihr am besten Zeichnen gelernt?

Es gibt ja ne menge Tutorials im internet aber ich bin trotzdem neugierig wie ihr es am effektisten gelernt habt ^^

Danke im vorraus

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für ein Selbstbildnis?

Hallo, ich muss in Kunst ein Selbstbildnis machen. Dabei darf ich frei entscheiden wie ich es mache, also ob plastisch oder gezeichnet, gemalt, welche Perspektive, Ausschnitt.... Ich möchte auf jeden Fall etwas Kreatives machen und mich nicht einfach nur frontal zeichnen. Habt ihr Ideen?

LG

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen was ich zeichnen kann?

heey :)! ich zeichne für mein leben gerne, aber mein problem ist, ich weiß nie was ich zeichnen kann :(( habt ihr ideen was ich zeichnen kann? ist eigentlich fast egal was, nur keine menschen oder tiere, die kann ich so gar nicht malen, sont geht eigentlich alles :))) danke schon im vorraus :))!

...zur Frage

Wolf gemalt, Verbesserungsvorschläge

Hallo

Ich (w,16) hab heute ein Wolf gezeichnet bzw den Kopf. Da ich heute zum 1. mal richtig Fell gemalt hab und bissl mit schattierung... also mit dem Taschentuch lang gewischt hab, wollte ich mal Fragen wie ihr es so findet, und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder tipps fürs nächte mal habt. Vor allen tipps für das Fell zeichnen habt. Am besten nur mit Bleistift.

LG lillilooo :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?