Habt ihr eine gute Beziehung zu eurer Mutter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war fantastisch. Mein Vater genauso.
Die Beziehung meiner Schwester und mir zu unserer Mutter (oder generell zu unseren Eltern) war wirklich sehr sehr eng; aber wir wurden eben auch bedingungslos geliebt und gefördert.
Ich weiß, dass wir hier sehr sehr viel Glück hatten; in vielen Familien läuft es leider doch anders.

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meine Eltern, wird sich auch nicht ändern🤗🤗. Ich lass mich aber nicht beeinflussen

Meine Eltern leben nicht mehr. Früher war es eine gute Beziehung, die dann durch eine Entscheidung meinerseits, die meine Eltern nicht gut hießen, etwas abkühlte und dann leider distanziert wurde.

Ich habe ein recht Distanziertes Verhältniss zu meinen Eltern da meine Schwestern und ich früher geschlagen wurden.

Man sieht sich an diversen Feiertagen und Geburtstagen, seltener zwischendrin mal und das obwohl wir nur 100m voneinander entfernt wohnen. Mit meinen Schwiegereltern habe ich ein weit engeres Verhältniss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Meine Mutter lebt nicht mehr. Mein Vater ist auch recht manipulativ. Aber: „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“. Ich habe gelernt, ihm mit so Viel Abstand zu begegnen, wie ich es brauche .