Habt ihr eine besondere art euch einen ,,runterzuholen‘‘?

4 Antworten

Ich benutze immer etwas spucke und dann kst es richtig geil

Ja, hands free, dauert zwar etwas länger, man kommt aber unheimlich geil . Musst nur das Atmen nicht vergessen. Sonst hat man das Gefühl als würde man platzen.

Braucht einiges an Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derdickeba
Fragesteller

Wie geht das erkär mal bitte

Didipipi  29.12.2023, 02:09
@Derdickeba

Du musst richtig horny sein und schon einen fetten Ständer haben. Leg dich hin, steif wie ein Brett und ersuche durch pressen (nicht zu stark) und pissbewegungen so lange zu zucken bis du zum Höhepunkt kommst und fast platzt. Es schießt dann gewaltig aus dir heraus. Jedenfalls bei mir. Besser kann ich das nicht erklären. Das Gefühl geht durch den ganzen Körper. Man ist nicht so ganz ruhig dabei. Je näher der Höhepunkt kommt, desto zappeliger wird man braucht Übung dazu. Ich finde es einfach riesig.

Didipipi  29.12.2023, 02:12
@Didipipi

Es muss schon gut kribbeln in der Leistengegend, dann funktioniert es auch.

Didipipi  29.12.2023, 11:54
@Didipipi

Habe gestern noch vergessen zu erwähnen, Die Nippel kneten unterstützt die Lust auch noch zusätzlich.

m15

im knien 🧎 macht Spaß

ist mal was anderes und man hat die Hände frei

und man hört nicht so viel weil die Hand nicht gegen die Decke schlägt

Bennett200556  29.12.2023, 00:46

Was meinst du mit man hat die Hände frei?

Lattensepp69  29.12.2023, 10:01
@Bennett200556

Man hat die Hände frei wenn man nebenher noch einen porn oderso schaut weil man einfach das Handy aufs Bett legen kann

Ja, ich nehme meine linke Hand und massiere mein hoden mit der rechten, während mein Fuß meine pobacken spreitzen…. Ist sehr empfehlenswert!

Didipipi  29.12.2023, 02:14

Das muss ich auch mal ausprobieren. Hört sich gut an.