Habt ihr eine Alexa?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 19%
Ich hatte mal eine 5%

26 Antworten

Ja

ja, ich finds lustig, Die ist mein Wecker und macht das Licht an.

Nein

Nein, ich habe keine Alexa. Aber ich habe einen Amazon Echo. Und ich nutze Alexa als App und Sprachassistent.

RedstoneMC
Fragesteller

Mit Alexa meine ich das Amazon Echo. Das ist ja der Sprachassistent.

Nein

Nein, ich habe Echo Geräte.

  • 2 Echo Studio
  • 4 Echo Dot (3rd Gen)
  • 3 Echo Show

Außerdem noch etliche WLAN Steckdosen und Schalter.

norbertk62  12.01.2024, 18:22

Frage bitte an den Praktiker

ich habe

  • 2 Echo dot 3.Gen
  • 2 Echo 2.Gen
  • 1 Echo 4.Gen

Da gibt es Probleme mit der Mikrofon-Empfindlichkeit:

die ersten beiden funktionieren Ok, aber der Echo/4 ist als wenn er schwerhörig wäre. Hat du einen Tip ?

Updates etc. sind natürlich überall drauf.

Nein

Brauche ich auch nicht, ich komm ganz gut ohne so ein Teil zurecht.

Nein

Nein Danke, man bedenke die ganzen Umbauten

Beispiel

Licht macht die nicht an, ohne smarte Steckdosen.

Ich hab nen Bewegungsmelder unter dem Bett, bewegt sich was, geht das grüne licht an.

Ohne das ich ne Maschine sagen muss, mach das Licht an.