Habt ihr eine Ahnung welche rasse in meiner katze stecken könnte?

8 Antworten

Vom Fell her würde ich sagen: normale Hauskatze.

Das Gesicht ist schon etwas spitz, aber meine rote Hauskatze hat genau so ein spitzes Gesicht (im Gegensatz zu meinen vorigen Hauskatzen).

Ich finde die Gesichtsform schon sehr länglich und spitz, um es als einfache EKH abzutun. Katzen aus dem asiatischen Raum haben häufiger so ein Gesicht. Möglicherweise ein Typ der Siamkatze oder auch Bengalkatze.

Das ist eine ganz normale Hauskatze ohne erkennbare Rassemerkmale.

October

Sieht so aus,als würde da, ein bisschen, eine Bengalkatze mit drin stecken,wegen dieser leopardenartigen Fleckung am Bein.

Das kann aber auch einfach nur so sein.

Ich würde auch sagen, ganz normale Hauskatze. Nichts von Wildkatze und schon gar nicht Perser...