Habt ihr ein Tattoo? Oder würde ihr euch eines stechen lassen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eines und habs entfernen lassen ;)

Ich hatte mir das Motiv jahrelang überlegt und das hat am Ende auch nix geholfen, dass es mir nach 7 Jahren nimmer gefallen hat. Gestört hätt es mich vermutlich nicht (war weder super groß noch peinlich), aber dummerweise hab ich aufgrund eines entzündeten Mückenstichs noch ne fette Narbe mittem IM Tattoo. Da war Lasern dann doch besser)

DragoLuke
Fragesteller

Das tut mir leid.

LePetitGateau  20.08.2022, 16:14
@DragoLuke

Das ist lieb, aber ich finds nicht schlimm :) Entfernen war halt nervig, aber eigentlich hätt ichs vermutlich auch eher nicht nachstechen lassen wollen (und es war nur graue Farbe, also ist auch gut rausgegangen)

Tattoos sind wie Makeup, nur für Männer und Frauen. Ich vertrete die Meinung, dass weniger mehr ist.

Ich unterscheide zwischen zwei Gruppen. Die einen holen sich ein Tattoo, weil sie es geil finden und sich dadurch hübscher finden und die anderen holen sich eines, weil es ein Trend ist, denn so gut wie jeder hat nun ein Tattoo.

Das Argument von wegen ich bin so Individuell, weil ich hab ein Tattoo wird dann hinfällig. Wer dennoch meint er unterscheide sich und sei was besonderes, weil ja sein Tattoo so anders aussehe liegt auch falsch. Ihr seid Individuell durch euer Handeln und nicht durch nen Fleck auf eurem Körper. Ihr wärt sogar einzigartiger, wenn ihr keines hättet, da wie schon erwähnt fast jeder eines hat.

Die Punkte, dass es eine Stange an Geld kostest, mit der Zeit die Farbe verblast und das Tattoo sich ungewünscht verändert und schließlich ihr eure Zellen vollpumpt und sich das Zeug in eurem Körper absetzt spreche ich jetzt gar nicht an. Könnt ihr euch ja selbst denken.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Mädchen mit dem übertrieben viel Makeup auf Insta nicht so hübsch sind wie sie denken. So ist es genauso mit vielen Tattoos. Ihr seid mit vielen Tattoos genauso schön, wie diese Mädchen natürlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keins und möchte mir keines stechen lassen, da ich erstens Angst davor habe und es zweitens nicht schön finde.

Ja, beide Oberschenkel hinten und vorne. Will aber noch mehr Tattoos.

Ich habe ein kleines. Weitere würde ich mir nicht stechen lassen.