Habt ihr ein Sporthobby?

4 Antworten

Ich finde eislaufen total cool das ist wie eine Therapie für mich ich kann da während ich am laufen bin alles andere loswerden...

Außerdem finde ich kickboxen auch schön es macht spaß und man lernt auch wie man sich so während eines kampfs wehren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schach.

Bin sowieso nicht der körperliche und es hat NICHTS mit glück zu tun. Außerdem hat es noch Niveau.

Ich mag Tanzen und würde gerne auch irgendeine Kampfsportart machen, weiss aber nicht welche. Ich mag es aktiv zu sein, fühl ich mich unfassbar gut und lebendig (:

Ich liebe das Klettern und habe es 2015 zu meinem Hobby gemacht. Fasziniert hat es mich, als ich in der 5. Klasse das erste mal geklettert bin im Sauerland. Nach der Angst kam der Adrenalin Kick, und seitdem ist es mein liebstes Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby