Habt ihr ein Ersatzhandy?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

17 Antworten

Nein

Ich hatte mal für kurze Zeit eins. Hat sich aber als so sinnlos herausgestellt, dass ich es wieder sein ließ.

Solange man nicht geschäftlich ein zweites Handy braucht, reicht ein Handy völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
  1. Ich behandele mein Smartphone ordentlich
  2. Ich nutze einen Passwortmanager, der auf allen meinen Geräte läuft und wo ich alle wichtigen und unwichtigen Passwörter, PIN Codes und sonstigen Kram eintrage.
Ja

Noch so ein altes Nokia, nur für sms und zum Telefonieren :-))

Ja

Mein Vorgänger-Handy und vlt. noch mein Arbeits-Handy. Wobei mir das wenig nützt, da dessen Sim-Karte in meinem privaten Handy ist...

Ja

Ein einfaches billiges Handy, z. B. für Krankenhausaufenthalte. Dort wird ja immer ziemlich geklaut.