Nach wie viel Zeit tauscht ihr euer Handy aus?
Außer es geht kaputt etc.
26 Stimmen
17 Antworten
Im Moment habe ich ein Samsung A 51 (glaub jedenfalls, dass es so heißt)
Allerdings gab mir eines der Kinder sein ausgemustertes Samsung Galaxy 2000 plus (wenn ich mich nicht irre)
Aber, es wäre mir derzeit zuviel Aufwand, ohne zwingenden und dringenden Anlass auf ein anderes Handy umzusteigen.
OK, ich machs, wenn mir das Kind dabei hilft, und ich nichts weiter tun muss.
Also ich will halt alle Daten problemlos wieder haben und finden.
Ich rede mal mit Kind, sobald es wieder in Deutschland ist.
Könnte sogar dieses Jahr noch sein, sonst halt nächstes Jahr.
Letztes Jahr hat mein S9 den Geist aufgegeben, seitdem habe ich ein neues. Da das S9 bis dahin die Anforderungen erfüllt hatte, sehe ich keinen Grund ein neues zu verwenden bevor es defekt ist.
Einmal hatte ich das alte Handy meiner Eltern, aber nur für Fotos, da war ich 5. Als ich dann in der 6 mit Bus gefahren bin habe ich ein richtiges bekommen aber anderthalb Jahre später ging das überhaupt nicht mehr, der Grund ist immernoch unklar, aber ich habe zu meinem 12 oder 13 Geburtstag ein neues bekommen.
Ich bin froh, daß ich überhaupt ein Handy habe, da mein Hobby fotografieren ist, und auf dem Schulweg habe ich meine Kamera nicht dabei. Oder manchmal verpasse ich auch den Anschlussbus , da muss meine Mutter mich abholen.
Wahrscheinlich auch länger. Solange bis es halt keine iOS Updates mehr bekommt. Bin mir den Zeitraum grad nicht sicher, glaube das waren 5 Jahre oder so
Wenn’s kaputt is oder es keine Updates mehr gibt wodurch es auch kaputt geht nach ner Zeit