Habt Ihr durch das schöne Wetter bessere Laune?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Zum Teil 5%

9 Antworten

Ja

Kommt nur drauf an was man unter schön versteht ;o)

29 Grad im Schatten im April ist es für mich schon nimmer...

Nein

Nein, ich habe eher schlechte Laune, weil es hier mal wieder NICHT so schön ist wie anscheinend anderenorts. 🙄

Zum Teil

Nicht nur wegen des Wetters, sondern auch weil Draußen alles so schön frisch grün aufblüht...ich liebe den Frühling soooo sehr....die Sonne verstärkt das gute Gefühl des Frühlings noch.....

Ja

Ist ja heute leider schon wieder vorbei, aber generell hebt gutes Wetter meine Laune. Nur wenn es draußen richtrig schön ist, und ich aber in geschlossenen Räumen sitzen muss, dann werde ich manchmal schon wieder grummelig...

Derzeit ist kein "schönes Wetter", da, wo ich bin. Allgemein gesprochen: Ja, das Wetter beeinflusst durchaus meine Stimmungen.