Habt ihr dieses Jahr schon Weihnachtsplätzchen gebacken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 37%
Ich backe nie Weihnachtsplätzchen 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

leider sind wir noch nicht dazu gekommen. :(

Aber die Weihnachtszeit beginnt für mich immer nach Halloween 🎃 Denn man freut sich auf Halloween und wenn das vorbei ist, bin ich immer richtig in Weihnachtsstimmung 🫶🏼💖

LG Darkfury 🌺

Ja

Wurde von einer Freundin dazu gezwungen

Nein

Noch habe ich keine gebacken, weil ich einfach im Moment keine Zeit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hiii,

Jaaa,habe schon Weihnachtsplätzchen gebacken.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Mache ich nicht, da ich genügend von meiner Tochter bekomme, die es beruflich macht.