Habt ihr dieses Jahr ab August/September schon mal eure Heizung aufgedreht?

6 Antworten

Hab sie eigentlich fast durchgehend angehabt. seit August oder so.

Mir ist noch zu warm in der Wohnung.

Ich zögere das Heizen solange raus, wie meine Frau es zulässt. 🥶

Ja Muss ich den nachts ist es einfach zu kallt !

Wen du geld sparen willst wen du heizen tust stelle die heizkörper nur auf 2 oder 3 je nach dem was du brauchst zb 20 grad Raumtemperatur oder bis 23 aber Achtung ob das ausreicht kommt auf die aussen temperatur an!

Manchmal finde ich es schwer abzuschätzen wie das Wetter im Laufe des Tages wird und wenns dann deutlich kühler wird, heize ich abends um mich aufzuwärmen. Ich hasse aber einfach erkältet zu sein.

Aber manche Leute fahren auch bei kleinen Streckeb eher Auto und nicht bei Regen Fahrrad.

Fenster habe ich immer auf kippe außer fürs heizen zwischendurch falls minusgrade herrschen.

Geheizt habe ich bisher noch nicht. Ich mag die Kälte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung