Habt ihr den Superbowl geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Anderes 0%

11 Antworten

Ja

Ich fand ihn ziemlich spannend. Ich war für Die Kansas City Chiefs und mir gefielen die 49 ers auch aber die Chiefs sind besser meiner Meinung. Irrer SB einfach

Was mir aber nicht gefiel war mit zwei Wörtern Taylor Swift🙄🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö interessiert mich eh nicht, die hätten den auf irgendeinem Sportsender zeigen sollen wo keiner davon belästigt wird. Ich find Football eh uninteressant, aber wenigstens ist es im gegensatz zum Fußball immerhin noch ne richtige Sportart !

Nein

Krasses Event aber American Football ist nicht so meins...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mich interessiert kein Football und mitten in der Nacht würde ich nicht einmal für Biathlon, den besten Sport der Welt, aufstehen.

Waldmeister1234  12.02.2024, 20:58

Ich bin gespannt, ob Sie Biathlon auch noch in einer Woche gut finden werden, nachdem die deutsche Mannschaft bei der Weltmeisterschaft keine einzige Medaille gewonnen hat. Meist mögen die Deutschen nur die Sportarten, in denen ihre Landsleute gut sind.

Mungukun  12.02.2024, 22:08
@Waldmeister1234

Ich verfolge Biathlon schon seit ich 12 bin und bin inzwischen 32, also seit 20 Jahren. Auch war ich letztes Jahr eine komplette Woche bei der Biathlon WM in Oberhof live vor Ort. Im Biathlonsport habe ich schon einige Aufs und Abs miterlebt mit der deutschen Mannschaft.

Waldmeister1234  12.02.2024, 22:14
@Mungukun

Danke für die Antwort. Der Kommentar war auch eher etwas scherzhaft gemeint.

Bei den Männern macht es die norwegische Dominanz aber nicht besonders aufregend. Es sei denn, dass man auch unter den Norwegern unterscheidet. Bei der Verfolgung gingen die ersten fünf Plätze alle an Norweger.

Bei den Deutschen wird hingegen über das Material geschimpft und gemeckert. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Jahr nichts holen werden.

Natürlich kann es in zwei Jahren bei den Olympischen Spielen in Mailand wieder ganz anders aussehen.

Bezüglich des Alters können wir gerne tauschen. 32 Jahre wäre ich gern nochmals.

Nein

Ich habe ihn mir nicht angeschaut.

American Football interessiert mich nicht wirklich und ich finde es auch schwierig, "sich die Nacht um die Ohren zu schlagen".