Habt ihr das Sandmännchen angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 84%
nein 16%
kenn ich nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Klar! "Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit..."

Weiter kann ich leider nicht mehr :-)

LG und schönen Tag

ja

Hallo, FL765.^^

Ich habe früher ab und zu Sandmännchen geschaut.Aber jeder muss früher schonmal Sandmännchen geschaut haben, da es so eine typische Klein-Kinder Sendung ist!

Hast du das Sandmännchen geschaut? ⌛️💬

  • Wie Alt warst du da?
  • Wie hat dir die Sendung gefallen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes und erholsames Wochenende! 😊💙

Liebe Grüße,

Julian 🐚☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
ja

Und zwar immer regelmäßig.

Natürlich noch, ganz zünftig, in Schwarzweiß auf einem Junost.

nein

Kenne es aber habs nie geguckt weil es nicht einfach 0 interessiert hat.

ja

Hey! 🤍

Ab und zu habe ich das Sandmännchen geschaut, natürlich! Wer das nicht geschaut hat (zumindest einmal) ist für mich kein Mensch! 😧

Hast du das Sandmännchen geschaut? ⏳💛

  • Hat dir die Serie gefallen?
  • Wie alt warst du, als du das geschaut hast?

Das kannst du gerne für mich beantworten, du musst aber selbstverständlich nicht!✨🌷

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Fernsehen, TV, Kindheit)