Habt ihr Briefe oder Nachrichten die ihr niemals abschicken werdet?

4 Antworten

Hi,

Ich habe nur mal einen an mich selber in 5 Jahren geschrieben(jetzt sind es noch 4).

Da habe ich ein bisschen über mein Leben geredet, welche Personen mir wichtig sind und so.

Ich finde den Gedanken irgendwie schön ^^

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte🍀

Kyonus 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:35

Auch voll cool. Da sieht man wahrscheinlich gut wie sich das Leben um einen herum so verändert hat. 😊 Liebe Grüße zurück und das wünsche ich dir auch.

Leseratte12546  06.06.2025, 14:26
@Kyonus

Mein Leben konnte damals nur besser werden und ich finde es schön zu sehen, was ich in dem ¾ Jahr alles geschafft habe🤗

Dankeschön ^^

Ich habe vor paar Jahren einen Brief an mich geschrieben, das ich geliebt werde ich alles schaffe was ich will und meine Familie mich auch liebt.

Haben diesen Brief auch von meiner Familie unterschreiben lassen.

Jetzt liegt er in meiner Erinnerungs Kiste und wird geöffnet, wenn ich 25 Jahre alt bin.

Hab auch mal einen Liebesbrief geschrieben an jemanden, von dem ich heute weiß, das ich sie garnicht geliebt habe und nicht bi oder lesbisch bin. Den Brief hat sie auch nie bekommen.

W/18

Ohja, ich habe viele Liebesbriefe geschrieben und nie einem Mädchen gegeben. Ich m21 hatte wohl schon damals kein Glück bei den Mädchen. Ich war immer unglücklich verliebt wenn ich mich in ein Mädchen verknallt habe, sie wollten mich alle irgendwie nie 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Die bleiben aber für immer für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Kyonus 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:32

Das ist auch vollkommen okay. 😊