Habt ihr bis jetzt einen Jahresvorsatz durchhalten können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Montag Murmeltier826,

momentan arbeite ich aktiv an einem der 2 größeren Jahresvorsätze.

Ich möchte mehr und aktiver lesen und hab bereits angefangen - möchte pro Woche mindestens 5 Kapitel von einem Buch lesen und anschließend weitere Bücher.

Ich hatte von Anfang an keine Jahresvorsätze. Wenn man etwas ändern möchte, kann man es jederzeit machen, dafür braucht man kein neues Jahr.

Null.

Ich wollte gesund essen und mehr Sport machen xD Beides nicht geklappt : )

Aber noch ist das Jahr frisch :)

Ja, ich wollte gesund bleiben und es hat bisher gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so etwas nicht, da ich mich nicht an jeder sinnlosen Massenhysterie beteilige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung