Angenommen man würde dich mitten im jungle aussetzen mit nichts ausser die Kleidung die du trägst, was glaubst du wie lange würdest du durchhalten?

9 Antworten

Vlt 4 Tage. Würde eher verhungern weil ich spinnen eklig finde und ich die nicht essen würde. Aber Früchte würd ich esse

Hallo

Wenn die Temperatur und die wilden Tiere mir nichts antun, würde ich damit wohl auskommen

Aber ansonsten, keine Ahnung, Temperatur kann schnell tödliche Umstände schaffen. Den Tieren mag ich eventuell immerhin entkommen

Besonders vor giftigen Tieren würde ich mich fürchten. Leopard, Tiger etc, weniger

LG

Nicht lange. Auch nicht mit Kleidung. In den ersten paar Stunden würde man von einem Viech gebissen und dann elendig abkratzen.

Ich halte solange durch bis ich mich retten kann!

Jo wenn der Jungle vietnamesisch spricht nicht lange

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema