Habt ihr bemerkt, dass die Deutschen die Gewohnheit und Hobby haben, sich über andere lustig zu machen?

9 Antworten

Hallo

Nein, das ist mir noch nie aufgefallen.

Würde deine Beobachtung so auch nicht teilen.

Liebe Grüsse ☀️

Zum Einen - DIE Deutschen. So eine Pauschalisierung ist volölkommen daneben. Oder möchtest du nur ein wenig hetzen?

Und nein, deine Beobachtung kann ich absolut nicht bestätigen.

fff58fff46
Fragesteller

Schadenfreude.

Die Gewohnheit und das Hobby gibt es überall auf der Welt.

Die Deutschen sind nicht boshafter als Nichtdeutsche.

Warum denn nicht? Macht doch Spaß. Wenn man selber auch Spaß versteht. Und es zulässt, dass andere sich auch lustig über einen selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung