Habt ihr auf Gutefrage.net schon mal jemanden kennengelernt wo ihr es bereut ihn/sie kennengelernt zu haben?

6 Antworten

Hi SarahIstDumm

Nein. Eher das Gegenteil^^

Richtig bereut hab ich es noch nie hier jemanden kennengelernt zu haben, es hätte bei manchen halt einfach nicht sein müssen.

Hast du hier schonmal jemanden hier auf gutefrage kennengelernt und es danach bereut?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Nein, das ist bisher noch nicht vorgekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi SarahIstDumm,

Nein. Und Du?

LG

LovePitbulls

Ja, sehr sehr viele. Gibt hier so viele ,,Mädchen" mit denen ich geschrieben habe, und ohne das sie mich wirklich kannten hatten sie dann Crush auf mich etc...

Das war soo nervig, teilweise schon FA's ,,Ich liebe dich 😘 " oder so 🙄🙄🙄🙄

Ich wette das war alles die selbe Person..

Das schreiben hat zwar Spaß gemacht, aber war halt Verschwendete Zeit 😂😂😂

Nehme deswegen auch fast keine FA's mehr an xD

LG

Ja, einer hat mir die ganze Zeit geschrieben und hat mich damit voll genervt (das war auf meinen alten Account).

Ich frage mich gerade, wieso ich ihn eigentlich nicht gelöscht oder blockiert habe 🧐🤔

LG Kolibri