Habt ihr auch solche Freunde?

3 Antworten

Hatte vorallem im letzten Jahr öfter solche Situationen mit verschiedenen Personen. Habe diese irgendwann ganz offen darauf angesprochen. Ein paar von ihnen haben sich meine Worte zu Herzen genommen, allerdings haben andere mich danach stehen lassen und sich über mich lustig gemacht. Insgesamt tut eine Freundschaft die nur einseitige Gespräche führt den Personen aber auch nicht gut, weshalb du mit deinen Freunden reden solltest. Vielleicht findet ihr eine Lösung.

Ja is grad so. Eine Freundin is in der Paralel klasse und der Rest in einer (man muss sagen sie wusste dass das passiert denn wir haben uns ausgemacht diesen Zweig zu wählen und interessiert und mehr aber sie wollte französisch) Ja logisch dass wir auf sie mehr Rücksicht nehmen müssen und so aber sie hört uns schon garnicht mehr zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich mal, hab die Freundschaft relativ schnell beendet. Keine Lust auf sowas.