habt ihr auch solche erfahrung gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

10 Antworten

ja

Ich habe ganz ausversehen nen großen Schritt nach hinten gemacht schön schwungvoll. Ätzend wenn einem jemand so auf die Pelle rückt

ja

Ich drehe mich dann immer in derart Fall um, gucke den Kunden/in tief in die Augen und frage: "Willste mich heiraten?" Und wenn dann zu 99,99% als Antwort "Neee!" kommt, sage ich daraufhin im harten Tonfall: "Dann halte in Zukunft von mir Abstand, Fräulein!" Funktioniert immer ! Zusatzbeitrag: Wer nicht sprechen möchte, der lässt ganz einfach nen kräftigen Furz stehn und auch da distanzieren sich die Hintermänner/frauen ganz schnell! Und wenn beim Furz noch etwas flüssiges die Hosenbeine runterläuft, ...Bestens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yodaa394  23.10.2023, 23:45

Köstlich😂😂

JuliedelaMer  24.10.2023, 00:51

Ich drehe mich immer um und frage „Willst du mich heiraten?“ und dann ist alles klar 😂😂😂

ja

Ich sage dann immer das ich gerade Corona posietiv bin und zack wird die Abstandsregel wieder eingehalten! :)

Woher ich das weiß:Hobby
ManOfTheWorld  23.10.2023, 23:48

...husten und niesen dabei nicht vergessen. LOL

ja

Klar, und auch mit den großen Kartons getroffen worden von den Verkäufern, die ihn durch den Laden schieben. Den Atem des schnaufenden Rentners im Nacken. Personen, die unnatürlich nah hinter mir standen, sodass ich (be)fürchtete, gleich ein erregtes Glied in meinem Anus aufnehmen zu müssen. Aber natürlich berührte auch mal ein Einkaufswagen, der von einem seltsamen Menschen gesteuert war, meinen Rücken.

Pokale
Fragesteller

und hast du nicht darauf reagiert und dicht nicht bei denen beschwert usw..?

XxlumosxX  24.10.2023, 00:38
@Pokale

Wenn es zarte Berührungen sind, ist es das nicht wert. Für gewöhnlich entschuldigen sie sich von selbst, oder ich verschaffe mir wieder den nötigen Platz, indem ich mich entsprechend ausbreite und die Sache ist gegessen. Es ist deutlich. 1 mal kam es vor, dass ich am Kassenband sagen musste, dass ich noch nicht fertig war, meine Sachen aufs Band zu legen. Er entschuldige sich und nahm seine paar Sachen vom Band, bis ich fertig war. Manchmal drücke ich auch einfach deren Sachen nach hinten, wenn ich noch nicht fertig war.

nein

Wurde immer mit Abstand betrachtet... liegt womöglich an meinem "Status". Meine Alltagsbekleidung ist ein Anzug. Wenn ich WE aus bin, (zum einkaufen) ein Jogginganzug o.ä...

Das ist mir nie passiert...

Pokale
Fragesteller

“ liegt womöglich an meinem "Status" das verstehe ich leider nicht genau! was meinst du mit Status?

HumanMan  24.10.2023, 00:23
@Pokale

Damit meine ich mein Aussehen & meine Kleidung... Viele FREMDE Menschen schätzen mich als gefährlich ein. Was total lächerlich ist. Ich bin ein liebenswürdiger Mensch...