Habt ihr in der Schule schonmal gefurzt, sodass es andere mitbekommen haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, und zwar... 55%
nein 45%

9 Antworten

Ja, und zwar...

Ich hab als ich in der 7. Klasse war mal sehr laut gefurzt und vor mir saß ein Mädchen, welches ich sehr heiß fand. Als sich dann alle (auch das Mädchen vor mir) zu mir umdrehten und in meine Richtung schauten, drehte ich mich mit ihnen um und schaute auf den Jungen hinter mir, woraufhin die ganze Klasse auch auf ihn schauten.. 😅

Ich musste irgendwas tun um nicht dumm bei ihr da zustehen, war halt auch noch jung ^^

manspider
Fragesteller

So haben wir auch reagiert, als wir zu laut im Kino waren und sich alle umgedreht haben. Einfach umdrehen und alle dachten, es waren die hinter uns. XD

Ja, und zwar...

Mein Sitznachbar er hat aber auch gefurzt 😂keiner wusste wer es war außer uns beiden :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, und zwar...

Ja, es war sogar extrem laut. Alle haben sich zu mir umgedreht, und sahen einen erleichternden Gesichtsausdruck.

Einige lachten, anderen war es egal, och war nur froh, dass er raus war.

nein

Ich war mehr der Verfechter der stillen Drangsalierer. Dabei wurde stets ein anderer verdächtigt, der für sowas in Frage käme. Es war, als würde jemand ständig unschuldig des Mordes angeklagt werden, während ich weiter mein Unwesen treiben konnte.

manspider
Fragesteller

Nicht Jack the Ripper sondern Kack the Farter

Ja, und zwar...

Das Geräusch ist viel weniger das Problem als der Gestank.Man kann geräuschetechnisch unerkannt furzen, in dem man kurz laut hustet oder so, aber der Geruch ist leider nicht zu tarnen.Das wurde mir bei meinem gut getarnten Furz damals auch zum Verhängnis.Ich habe es noch versucht auf meinen Sitznachbarn zu schieben, aber das hat leider nicht geklappt.😂😂😂das war eigentlich ganz lustig, wäre der wirklich nicht so ekelhaft gewesen, der stank wirklich so als wäre etwas in mir verwest.

manspider
Fragesteller

naja, wenn du Fleisch gegessen hast, ist es literally in dir verwest. XD

AlpaChinosXxx  27.01.2023, 09:39
@manspider

Ja verwest und verdaut sind ja eigentlich nicht dasselbe😂😂😂aber ich verstehe, was du meinst 👌

manspider
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Hab gelesen, dass Fleischfürze deutlich mehr stinken aber Veganer dafür viel öfter furzen.

AlpaChinosXxx  27.01.2023, 09:46
@manspider

Das mag sein😂😂😂aber der war selbst für mich als bekennenden Fleischesser wirklich einzigartig, das war wirklich einer der ekelhaftesten Fürze meines Lebens😂😂und bei meinem Glück mitten in einem Raum, wo man nicht mal die Fenster öffnen konnte😂😂