Warum wartet jemand und nimmt nicht sofort?

3 Antworten

Es ist Dermatologisch bewiesen, dass nach dem Essen die Künstlerischen Neigungen in manchen Menschen besonders stark hervorkommen. Es ist gut möglich, dass die Person ein direkter Nachkomme Göthes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, manche fühlen sich nicht wohl, einfach so aufzustehen und was zu holen, auch wenn man's selber will. Deswegen wartet man erst ab und holt es dann später. Scheint vielleicht komisch für dich, ist aber für manche so. Wenn's dich wirklich stört dann frag sie Mal.

Inwiefern denn Theaterstück... Vielleicht wollte die Person echt einfach nur höflich sein...

Doch dann... DOCH DANN WAR DIE GIER EINFACH ZU GROOOOẞ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Singvogelnest
Fragesteller

O.k das könnte es gewesen sein.