Habt ihr auch so Tage gehabt, wo ihr ganze nacht gezockt habt und dann bis 17 Uhr gepennt habt?

5 Antworten

Man könnte jetzt predigen und sagen es ist ungesund aber dennoch ist das normal. Ich hatte Wochenenden da hab ich 12h durchgezockt und am nächsten Tag bis 16 Uhr gepennt. Gesund ist das halt auf Dauer nicht wegen deinem Schlaf und der gleichzeitigen Ernährung. Aber schlimm ist das nicht. Vermisse die Zeiten sogar manchmal

Nein, noch nie, obwohl ich langjährige Gamerin bin. Hab meinen guten Rhythmus.

Ich nicht, hatte früher mal einen WG Mitbewohner der das so gemacht hat. Der hat bis 9uhr morgens gezockt und bis 18uhr geschlafen. Er hat sein Geld mit Vertickereien verdient und musste morgens nicht raus.

Nein. Mann, Kinder und Hund wollen Essen und raus gehen...

Da kann ich es mir nicht leisten in der Nacht zu zocken und am Tag zu schlafen